Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die kleine Hexe feiert Weihnachten“

20. November 2022 @ 16:00 - 17:00

Eine Aufführung vom Wittener Kinder- und Jugendtheater für Zuschauer ab 3 Jahren.

Wer denkt, für Lisbet die kleine Hexe ist Weihnachten die einfachste Hexerei – der irrt! Lisbet weiß nämlich nicht: Soll sie zuerst den Weihnachtsbaum schmücken? Oder Plätzchen backen? Oder auf das Hexenkind Trixi aufpassen? Sie hat noch so viel zu tun, bis die Weihnachtshexe kommt. Und die kann jeden Moment an die Tür klopfen. Zum Glück hat sie ja ihren Hexenbesen. Und außerdem kann Lisbet ja zur Erleichterung doch mal wieder ein wenig ihre Hexenkünste einsetzen. Wäre ja gelacht, wenn sie den Weihnachtsstress nicht bewältigen würde…!

Eintrittskarten-Shop

Details

Datum:
20. November 2022
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstalter

Stadt Rees

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Rees

Details

Datum:
20. November 2022
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstalter

Stadt Rees

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Rees